Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Halloween oder I was made for lovin' you, babe!

Na, Wöschte?!

Alsoo.. Gestern abend war Halloween... Und ich hab mich mit meinen Mädels in Kubach bei der Cathi getroffen! Neele und ich hatten die glänzende Idee, uns als KISS zu verkleiden und kleine Kinder erschrecken zu gehen! ;P 

So... ham uns dann auch geschminkt und es sah richtig,richtig geil aus. Dann ham' wir gecheckt, dass wir absolut alles vergessen hatten, was wir mit nehmen wollen! Dann ham wir bemerkt, dass wenn man an Türen klingelt Süßigkeiten bekommt! Soo... dann voll blamiert (aber egaal :D)

Dann ham' wir bei 'nem Typ geklingelt und gesehn, dass der Salat in der Küche stehn hatten. Dann ham wir so lange nach Salat gefragt, bis jeder ein Blatt ham durfte! :D

Sodele! Dann hat mein kleiner Bruder davor gekotzt. Ich hab abends bei der Cathi geschlafen. Die Cathi dann angesteckt (weil ich mich bei meinem kleinen Bruder angesteckt hab!) Ich bin nach der 4. Stunde heim, weil ich fast gekotzt hätte! 

Sonst ist alles gut! 

Alles Liebe! <3

1.11.10 18:14

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi (2.11.10 18:18)
dann....dannn....dann..:D...die neele und ich...herzlichen glückwunsch phia...ich gratuliere:D....


Phia (3.11.10 18:39)
Arschi :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen