Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Luisa + Malin's Geburtstag oder Einfach so + ohne Klo + ohne Schalldichtung

Na ihr Dicks?!

Am Samstag... Luisa's und Malin's Geburtstag! )

Es war sooo unglaublich geil!!!

Xenia + Maggan = Liebää.

Einfach so + ohne Klo und ohne Schalldichtung. Der Rewe und das Mundspray :D

Mali... Ey Alter! Machst du mein HappyHippo kaputt, mach ich dein Haus kaputt! :D:D

So.. jetzt noch mal für Outsider :D:D

Am Samstag [bis Sonntag] haben Luisa + Malin Geburtstag gefeiert! Da waren dann ganz viele Leute ;P Und zwar ganz viele nette Leute. Und da war ein Rewe, eine Hauptstraße, ein Bett und ein HappiHippo und 2 Frauen, die nicht sehr nett waren :D

Also... zu Erst sind wir zum Rewe gelaufen, haben Rockstar, RedBull und Mundspray gekauft. Dann hat sich der Mali noch ein HappyHippo geholt. Ich hab's auf'm Fließband kaputt geschlagen und gesagt: "Ey Alter, machst du mein HappyHippo kaputt, mach ich dein Haus kaputt!" So... dann saßen wir irgendwann auf der Hauptstraße und ham rumgeschrien... eine Frau hat gesagt, dass die die Bullen holt, wenn wir weiter so laut sind und ne andere Frau ist gekommen und hat 'freundlich' gesagt, dass wenn wir weiter so'nen Krach machen, jeder abwechselnt bei ihr Babysitten könnten.

Dann sind wir irgendwann reingegangen und ich hab meine Bauch-Fantasien [nix gegen dich, Luca :D] ausgelebt :D:D und der Maggan seine Frauen-Fantasien :P

Dann sind irgendwann 'n paar Leute eingepennt [unter anderem auch die Tammi, die in der ganzen Scheiße lag] und ich hab auch ca. 'ne Stunde gepennt. So... dann sin 'mer wieder aufgewacht und Jannis hat wie so'n Schwein geschnarcht. Mali geht hin und steckt ihm Flips in die Nase, den Mund und die Ohren. Leon klatscht ihm eine, so das er aufwacht... :D 

Yo.. Dann hat die Fabi noch 'ne Tasse runtergeschmissen und der Luca hat 'se aufgehoben und erst 5 min. [jaa... 5 min. Luca :D] später gemerkt, dass der Henkel abgebrochen ist. Am Ende hat dann nich die Fabi die Tasse runtergeschmissen, sondern der Jannis [was aber keiner weiß (also psst! :D)] und jo... dann wurden 'mer alle nach einander abgeholt.

Auf die Stelle mit dem Wodka möchte ich hier nicht weiter eingehen, weil es sonst sein könnte, dass andere Leute ein falsches Bild von mir bekommen können! :D:D Nee.. Quatsch... Michel hatte 'nen halben Liter Wodka dabei und ich hab 'nen Schluck getrunken [mehr aber auch net ;D;D]

Okay... Dem endsprechend scheiße geht's mir jetzt auch. Ich geh morgen nich in die Schule, weil meine Schultern und mein halber Rücken aus einem unerklärlichen Grund total beschissen weh tun und ich durchgehend müde bin und total die Kopfschmerzen hab!

Also... Kusskuss!!!

[nich an Doug, Chistoph :D:D]

 

27.9.10 20:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen