Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Entschuldigung beim Mathelehrer oder Muschi's Pipton

Na Dicki's ...

Haben uns heute (wieder mal) bei unserem Mathelehrer entschuldigt...

Also, vorher ham wir ihm Lindt-Pralinen geschenkt und heute die Karte mit den Unterschriften nachgereicht. Weil Klein-Luc vergessen hat, die zu kaufen! Auf der Karte stand vorne drauf: Auch wenn das Leben manchmal hart ist beißt du dich trotzdem durch! Und innen drin hat die ganze Klasse unterschrieben. 

(Nun... kommen wir zu Muschi's Pipton (nur für Insider :D)

Also... Hab der Muschi gepipt, ob das stimmt, ob die wieder mim Kätzchen shoppen gehen will...Warte dringend auf einen Rück-Pipton :D)

 Nun wieder zu unserem Herrn Horz :D Der hatte, nachdem wir dem die Karte gegeben haben, wieder Tränen in den Augen. Voll süß

Nun gut... :D

Begeben wir uns zum Ende, da Frau Eckerth gewillt ist, noch mit Katharina zu kommunizieren.

Gute Nacht und Dicke Fürze :D

13.9.10 20:03

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi (13.9.10 20:06)
DAS WÜNSCH ICH DIR AUCH......:*


Phia (13.9.10 20:07)
Pussy... (du bist jetzt meine kleine Pussy ;P)
:*******


Kathi (13.9.10 20:10)
ICH FÜHLE MICH GEEHERT...


Phia (13.9.10 20:13)
Würd ich mich an deiner Stelle auch fühlen! (Aber der Lorenz is auch meine Pussy!! Vergiss das nieee! :D) Aber jetzt schreiben wir nur noch weiter bei den Mails! Das wird sonst verwirrend!! :D Bzw. wir können das auch einfach am telefon besprechen! :D
Kussie!!!! :*****


Kathi (13.9.10 20:15)
das is aba scheiße...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen