Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gestern, Heute oder mein neuer großer Bruder

Jo,jo,jo...

Endlich wieder in Kontakt mim Lucas Zehner :P Hab erfahren, dass der seid er mich kennt (seid ich 4 oder so bin) auf mich steht... Bis letztes Jahr im Sommer... Da hatte er dann seine erste Freundin :D Gut, dass ich das auch mal erfahre :D Hab ihm geschrieben, dass er für mich immer wie ein großer Bruder war (auch wenn wir uns immer gestritten haben ;P).

Am Freitag kam dann die Änk nach der Schule zu mir. Hat voll Spaß gemacht (vor allen Dingen ihr alte Homepage anzugucken :D). Aber davon will die ja nix hören :D. Mit ihr zu reden hat gutgetan!! (Danke!

Meine Schwester war dann am Freitag das erste Mal in der Schule. (Davor, am Donnerstag, war sie auch schon da, um ihren Stundenplan abzuholen und da haben sie Leute komisch angeguckt ud gesagt: "Ihh... Dreads!" Nunja... Nicht sehr nette Leute, dem anschein nach!) Aber als sie dann gstern das 1. Mal da war war es doch ganz okay! Mehrere Mädels haben ihr Angeboten die umliegenden Städte zu zeigen und sie ist auf der gleichen Schule, wie ein Student-Exchange-Mädchen aus Wiesbaden. Mit dem sie dann auch heute shoppen war! Die Familie wär nett und die hätte sie sogar mit in ein Casino genommen :D Die 3 (von 4) Töchter wären nett (die 4. ist in Amerika) und das Zimmer ist hübsch.

Wenn ich mehr weiß schreib ich mehr...

Alles Liebe. Grüße + Küsse. Phia

11.9.10 21:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen