Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wow... Meine Mom kann zeichen oder Ich hab wieder mal Französisch überlebt!

Na ihr Würstchen

Heute wieder mal 2 Stunden Französisch hinter mich gebracht. Wie jedes Mal: Jede Minute eine Folter, Alle 5 Minuten: " Rosa, wie viel Uhr ham wir?" und alle 10 minuten:"Sophia, est-ce que...blah...blah...blah?" 

Ich sterbe jedes Mal auf's neue :D

Dann... beschissene Busfahrt hinter mich gebracht und ab nach Hause! Dad auf der Arbeit, Mom mit meinem kleinen Bruder (9) bei ner Freundin un deren 9jähriger Tochter. (Vielleicht bahnt sich zwischen den 2 kleinen was an :D). Ich hab das komplette Haus nch irgendwas interessantem durchsucht (Das mach ich immer, wenn ich alleine zu Hause bin und mir langweilig ist ;P). Zack... Mom's alte Skizzenblöcke gefunden! Ich wusste gar nich, dass die zeichen kann!!! Und dazu noch SOO gut Voll cool!

Dann heute abend beim Essen: Mama... Am Montag ist auch Elternabend... Hab aber gestern erst den Zettel bekommen! Weil ich den, der vorher ausgeteil wurde nich bekommen hab!

Und ZACK... meine Mom: Hast du geschwänzt?

MAN!!! Ich war so sauer! Ganz im Ernst, was denkt die von mir... Ich mein nich, dass schwänzen sooo schlimm wär, aber die kennt mich genau und weiß genau, dass ich definitiv NICHT schwänze! Und die hat das nur gedacht, weil ich einmal nen Elternbrief nich bekommen hab... Also, HALLO?! 

Ich hab die erst mal voll angemacht, was die von mir denken würde, und dass die mir so was zutraut! Also, bitte!

Hört sich warscheinlich alles total übertrieben an! Aber wer meine Mom kennt, kann mich warscheinlich genau verstehen! (Kathi) 

Also... jetzt bitte nicht denken, ich hätte irgendwelche Probleme :D

Alles Liebe... Phior-Pussy :D

An Kathi und Christoph: Ich WERDE es noch lernen! Und Kathi... vielleicht wirst d es auch noch mit dem Bes's'ten lernen :D

Ich liebe euch <333

Doug und Pablo Picasso = guckt!!! Ich hab's gelernt ;D

9.9.10 19:41

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.9.10 15:27)
ich bin gaaaanz stolz auf dich ...


Phia (10.9.10 18:17)
okay.. und wer hat das jetzt geschrieben :D


Kathi (10.9.10 19:12)
sorry...
verpeilt eben, ne :D


Phia (11.9.10 20:31)
pussy,pussy,pussy ;P
lieb dich trotzdem :D


Kathi (13.9.10 20:08)
tja...ich bin eben phias kleine pussy...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen