Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lis-Spies! Geburtstag, Klavier und viel Trara!

Na ihr Pussy's :D

Heute is die Lis-Spies 17 geworden... Von wegen Big Party und so'n Zeug! :D Familienkaffee mit ihrer Councelerin und Julia, Pau und Maurice. Maurice ist scho ein netter Kerl :D. War für ein Jahr in Brasilien. Lise hat jede Menger Schokolade bekommen und anderes Zeug. 

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Ihr Geburtstagsgeschenk von mir. 

Ich hab gedacht, ich mach ihr ein schönes Mixtape mit haufenweise Lieblingsliedern von mir... Leichter gesagt, als getan. Gestern abend noch schnell das Cover gezeichnet und wollte dann eigentlich mit meinem Dad in sein Büro um die ganzen Lieder von iTunes auf einen Rohling zu brennen... Nur dumm, dass mein Dad vergessen hat, mir Bescheid zu sagen, bevor er fährt! So... voll verpennt. Dann hab ich mir gedacht, gut gehste morgen noch schnell nach der Schule hin... Dumm nur, dass ich erst um halb 4 zu Hause war. Dann schnell ins Büro gerannt und angefangen... Hab das komplette Mixtape zusammen gestellt... und dann... Kein Programm zum Brennen vorhanden! Ich könnt schreien! Dann Dad angerufen... Brenn-Programm runter geladen. Funktioniert nich! Dumm nur, dass ich um 5 Klavier hab! Also... Alles in Windeseile um geplant. Mail an Lise geschrieben in der die Lieder stehen, welche auf der CD sind (die sie erst in einigen Tagen bekommen kann) und dass es mir leid tut, aber dass, der Lappi von meinem Dad spinnt! Auf das Cover drauf geschrieben: Check your Mails! Kiss, Sophia. Nach Hause gerannt (nur noch ne 4tel Stunde bis Klavier) ihr das Geschenk in die Hand gedrückt und schnell noch n Stück Kuchen in mich reingestopt und ab zu Klavier. Dann wie immer: Sophia, ich bin so stolz auf dich, du kannst ja so gut spielen (das sagt meine Klavierlehrerin IMMER!!! Auch wenn ich kein Stück geübt hab!)  Blah...blah...blah. Wieder nach Hause.. Und jetzt sitz ich hier...

Achso, in der Schule haben wir vorher noch eine Kunstarbeit geschrieben (Seid wann schreibt man in Kunst Arbeiten) ... Achso. wir haben ja die Gimbel-Bratze!!!

 

Okay... Hoffentlich wird's morgen ein gechillter Tag.

Alles Liebe. Phia. (Ich bin hundemüde und wir haben erst 20:19!!!)

7.9.10 20:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen