Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

... mich

Hi! Ich bin die Sophia. Ich bin 13 Jahre alt und total für die Grünen, Amnesty International, Greenpeace etc. ...und total gegen die NPD, Co²-Ausstoß, Atomkraft etc. 

Ich weiß jetzt nicht, ob das viel über mich aussagt und deshalb hier ein bisschen mehr über mich:

Wie gesagt, ich bin 13 und heiße Sophia. Meine ganzen Freunde nennen mich aber Phia. Ich höre gerne Musik (Green Day, Ärzte, Metallica etc.) und spiele Klavier. Ich fahre gerne Motorrad und liebe DVD-Abende mit meinen Mädels. Also... eigentlich ein stinknormales Mädchen (finde ich :D) Viele sagen, ich hätte Humor... Ich sage dazu, dass ich viel und gerne lache. Weil es einfach glücklich macht. Und wenn ich mal nicht lachen kann, esse ich gerne Schokolade ;D So viel zu mir...

Der Blog ist über mein Leben und die gaaanze Welt Also... viel Spaß beim Lesen und mitverfolgen!

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Musiker: Green Day
Sunrise Ave
Plain White T\'s
Billy Talent
Linkin Park
Muse
Nirvana
The Killers
Rise Against
Metallica
Ärzte
Lieder: Welcome to my life (Sunrise Ave)
Battery (metallica)
Boulevard of broken dreams (Green Day)
Rebell (dÄ)
Sendungen: Niedrig und Kuhnt
South Park
Family Guy
Project Runway
Filme: Sophie Scholl
Das Leben der Anne Frank
Interview mit einem Vampir
School of Rock
Napola - Elite für den Führer
Alice im Wunderland
Schauspieler: Veronica Ferres
Jeremy Mockridge
Johnny Depp
Bücher: Jesus liebt mich
Sarahs Schlüssel
Arkadien erwacht
Die Tribute von Panem
Lucian
Isola
Imago
Plötzlich Shakespeare
City of Glass
City of Ashes
City of Bones
Autoren: Meyer
Abedi
Clare
de Rosney
Saphier
Sportarten: Skateboarden
Fechten
Cross fahren
Sportler: Tony Hawk
Hobbies: Lesen
Musik hören
meine Mädels
Orte: im Wald
mein Bett



Mehr über mich...



Werbung