Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gestern, Heute oder mein neuer großer Bruder

Jo,jo,jo...

Endlich wieder in Kontakt mim Lucas Zehner :P Hab erfahren, dass der seid er mich kennt (seid ich 4 oder so bin) auf mich steht... Bis letztes Jahr im Sommer... Da hatte er dann seine erste Freundin :D Gut, dass ich das auch mal erfahre :D Hab ihm geschrieben, dass er für mich immer wie ein großer Bruder war (auch wenn wir uns immer gestritten haben ;P).

Am Freitag kam dann die Änk nach der Schule zu mir. Hat voll Spaß gemacht (vor allen Dingen ihr alte Homepage anzugucken :D). Aber davon will die ja nix hören :D. Mit ihr zu reden hat gutgetan!! (Danke!

Meine Schwester war dann am Freitag das erste Mal in der Schule. (Davor, am Donnerstag, war sie auch schon da, um ihren Stundenplan abzuholen und da haben sie Leute komisch angeguckt ud gesagt: "Ihh... Dreads!" Nunja... Nicht sehr nette Leute, dem anschein nach!) Aber als sie dann gstern das 1. Mal da war war es doch ganz okay! Mehrere Mädels haben ihr Angeboten die umliegenden Städte zu zeigen und sie ist auf der gleichen Schule, wie ein Student-Exchange-Mädchen aus Wiesbaden. Mit dem sie dann auch heute shoppen war! Die Familie wär nett und die hätte sie sogar mit in ein Casino genommen :D Die 3 (von 4) Töchter wären nett (die 4. ist in Amerika) und das Zimmer ist hübsch.

Wenn ich mehr weiß schreib ich mehr...

Alles Liebe. Grüße + Küsse. Phia

1 Kommentar 11.9.10 21:38, kommentieren

Werbung


Wow... Meine Mom kann zeichen oder Ich hab wieder mal Französisch überlebt!

Na ihr Würstchen

Heute wieder mal 2 Stunden Französisch hinter mich gebracht. Wie jedes Mal: Jede Minute eine Folter, Alle 5 Minuten: " Rosa, wie viel Uhr ham wir?" und alle 10 minuten:"Sophia, est-ce que...blah...blah...blah?" 

Ich sterbe jedes Mal auf's neue :D

Dann... beschissene Busfahrt hinter mich gebracht und ab nach Hause! Dad auf der Arbeit, Mom mit meinem kleinen Bruder (9) bei ner Freundin un deren 9jähriger Tochter. (Vielleicht bahnt sich zwischen den 2 kleinen was an :D). Ich hab das komplette Haus nch irgendwas interessantem durchsucht (Das mach ich immer, wenn ich alleine zu Hause bin und mir langweilig ist ;P). Zack... Mom's alte Skizzenblöcke gefunden! Ich wusste gar nich, dass die zeichen kann!!! Und dazu noch SOO gut Voll cool!

Dann heute abend beim Essen: Mama... Am Montag ist auch Elternabend... Hab aber gestern erst den Zettel bekommen! Weil ich den, der vorher ausgeteil wurde nich bekommen hab!

Und ZACK... meine Mom: Hast du geschwänzt?

MAN!!! Ich war so sauer! Ganz im Ernst, was denkt die von mir... Ich mein nich, dass schwänzen sooo schlimm wär, aber die kennt mich genau und weiß genau, dass ich definitiv NICHT schwänze! Und die hat das nur gedacht, weil ich einmal nen Elternbrief nich bekommen hab... Also, HALLO?! 

Ich hab die erst mal voll angemacht, was die von mir denken würde, und dass die mir so was zutraut! Also, bitte!

Hört sich warscheinlich alles total übertrieben an! Aber wer meine Mom kennt, kann mich warscheinlich genau verstehen! (Kathi) 

Also... jetzt bitte nicht denken, ich hätte irgendwelche Probleme :D

Alles Liebe... Phior-Pussy :D

An Kathi und Christoph: Ich WERDE es noch lernen! Und Kathi... vielleicht wirst d es auch noch mit dem Bes's'ten lernen :D

Ich liebe euch <333

Doug und Pablo Picasso = guckt!!! Ich hab's gelernt ;D

6 Kommentare 9.9.10 19:41, kommentieren

Normalos oder "Endlich die Zimmerverteilung"

Na Mädels und Pussy's :D

Heute... alles stinknormal!

Wir wissen aber endlich, mit wem wir in ein Zimmer gehen (also Rosa, Anna, Cathi,Kathi, Vanne und Neele). 

Das 3-er Zimmer sind: Anna, Vanne und Kathi

und das 4-er Zimmer sind: Cathi, ich, Rosa und Neele

Also... wir wissen noch nicht, ob das so bleiben wird, aber trotzdem

Zum Glück hab ich grad Sturmfrei! Mom ist auf 'ner Konferenz, Dad ist irgendwo arbeiten (Meeting?!), Marie ist in der Schweiz, Jon bei meiner Oma und Lise ist bei Julia!

Und ich hock am Pc :D

What a fucking, boring day!

Aber egal. Cu later, aligator

:*

Ps. An die, die's verstehen: Pablo + Doug = <3 :D

Tja, Kathi... ich hab dir ja gesagt, ich schreibs rein!

 

6 Kommentare 8.9.10 16:14, kommentieren

Lis-Spies! Geburtstag, Klavier und viel Trara!

Na ihr Pussy's :D

Heute is die Lis-Spies 17 geworden... Von wegen Big Party und so'n Zeug! :D Familienkaffee mit ihrer Councelerin und Julia, Pau und Maurice. Maurice ist scho ein netter Kerl :D. War für ein Jahr in Brasilien. Lise hat jede Menger Schokolade bekommen und anderes Zeug. 

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Ihr Geburtstagsgeschenk von mir. 

Ich hab gedacht, ich mach ihr ein schönes Mixtape mit haufenweise Lieblingsliedern von mir... Leichter gesagt, als getan. Gestern abend noch schnell das Cover gezeichnet und wollte dann eigentlich mit meinem Dad in sein Büro um die ganzen Lieder von iTunes auf einen Rohling zu brennen... Nur dumm, dass mein Dad vergessen hat, mir Bescheid zu sagen, bevor er fährt! So... voll verpennt. Dann hab ich mir gedacht, gut gehste morgen noch schnell nach der Schule hin... Dumm nur, dass ich erst um halb 4 zu Hause war. Dann schnell ins Büro gerannt und angefangen... Hab das komplette Mixtape zusammen gestellt... und dann... Kein Programm zum Brennen vorhanden! Ich könnt schreien! Dann Dad angerufen... Brenn-Programm runter geladen. Funktioniert nich! Dumm nur, dass ich um 5 Klavier hab! Also... Alles in Windeseile um geplant. Mail an Lise geschrieben in der die Lieder stehen, welche auf der CD sind (die sie erst in einigen Tagen bekommen kann) und dass es mir leid tut, aber dass, der Lappi von meinem Dad spinnt! Auf das Cover drauf geschrieben: Check your Mails! Kiss, Sophia. Nach Hause gerannt (nur noch ne 4tel Stunde bis Klavier) ihr das Geschenk in die Hand gedrückt und schnell noch n Stück Kuchen in mich reingestopt und ab zu Klavier. Dann wie immer: Sophia, ich bin so stolz auf dich, du kannst ja so gut spielen (das sagt meine Klavierlehrerin IMMER!!! Auch wenn ich kein Stück geübt hab!)  Blah...blah...blah. Wieder nach Hause.. Und jetzt sitz ich hier...

Achso, in der Schule haben wir vorher noch eine Kunstarbeit geschrieben (Seid wann schreibt man in Kunst Arbeiten) ... Achso. wir haben ja die Gimbel-Bratze!!!

 

Okay... Hoffentlich wird's morgen ein gechillter Tag.

Alles Liebe. Phia. (Ich bin hundemüde und wir haben erst 20:19!!!)

1 Kommentar 7.9.10 20:20, kommentieren

Groß und klein, wer haut rein?

Na ihr Lieben?

Meine Schwester ist am Sonntag für ein Jahr in die Schweiz! Scheint ganz gut zu sein! Hab ihre Bilder auf Facebook gesehn! Wunderschönes Zimmer und total tolle Aussicht auf den Genfer See!! Man... die hat's vielleicht gut!

Hab jetzt leider keine Zeit. Mum ruft, Hündchen springt :D

Liebe Grüßis :D

 

Bald gibt's mehr von mir :P

6.9.10 18:30, kommentieren